|
Name |
Text |
Administrator
Name: Maren
| |
|
nach oben |
|
|
Über mich:: |
Ich studiere Französisch und Deutsch auf Lehramt (SekII) und hoffe bei allen Fragen die das Fach Französisch betreffen helfen zu können. ;) Besonders hilfreich ist dabei für mich, dass ich Halbfranzösin und zweisprachig aufgewachsen bin... |
Ich bin hier: |
Französisch-Moderator |
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
alter Hase
Name: Bai
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alter Hase
Name: Viva
| |
|
|
|
nach oben |
|
|
Hilfe im Forum...: |
kann ich zur Zeit nicht so oft geben, weil ich nicht mehr oft online bin. Wenn es aber eine wichtige Anfrage gibt, könnt ihr mich per PN benachrichtigen, dann komme ich! ;) ACHTUNG: Ich gebe keine Hilfe per PN - schreibt eure Fragen bitte ins Board! :) |
Informatik-Moderator, Physik-Moderator |
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Adresse: |
Heiligenhaus |
Studienfach:: |
Politik und Wirtschaft Ostasiens |
Test-Moderator |
20 |
|
|
|
Oberhausen |
Studienfächer: |
Germanistik und Komparatistik |
Test-Moderatorin |
20 |
Motto: |
ich hab nicht wirklich eins... |
|
|
nach oben |
|
|
Bochum |
Hobby: |
Volleyball, lesen, Freunde treffen ... |
im Moment kein Moderator mehr, weil ich keine Zeit mehr habe. |
22 |
Diejenigen, die nicht schockiert sind, wenn sie zum ersten mal mit Quantenmechanik zu tun haben, haben sie nicht verstanden (Niels Bohr) |
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
|
66386 St.Ingbert |
About me: |
Ich bin 19 Jahre alt, studiere Deutsch und Englisch in Saarbrücken und liebe meine Fächer. Ich gehe gerne laufen und mit meinem kleinen Labrador in die Hundeschule; außerdem bin ich sehr kontaktfreudig. |
Test-Moderatorin |
19 |
Schau was du hast und mach das Beste draus! Lebe deine Träume aber verträume nicht dein Leben! Where we go one, we go all Interpretieren heisst die Frage nach der Frage stellen, auf die der Text die Antwort ist :-) |
|
|
nach oben |
|
|
Bochum |
Hobby:: |
Inline-Skaten, aber am liebsten Fantasy- Romane lesen. Auch zu Spieleabenden kann ich einfach nicht nein sagen ;-) |
Chemie-Moderator, Physik-Moderator, Mathe-Moderator |
Das Leben ist ein Spiel. Und Spiele sollen Spaß machen. Also Lache und Lebe, aber schummle niemals, sonst betrügt dich das Spiel auch. (Perry Sly '06) |
|
|
nach oben |
|